TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2005, 20:46   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard x850xt kühler auf x800xl

ja mit ist grad die idee gekommen ob man nen x850xt kühler auf meine xl motieren könnte, wenns passt.

jetzt kommt bitte nichtmit, nimm doch nen zalman , usw. ich würd halt gern den xt kühler nehmen.

x800 xl
http://www.bjorn3d.com/Material/Revi...00xl_small.jpg

x850 xt
http://www.bjorn3d.com/Material/Revi...50xt_small.jpg

noch ein test


also ich schätze mal das es passt, hätte jemand einen zu verkaufen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (10.05.2005 um 20:59 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 15:27   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: x850xt kühler auf x800xl

Man keine leider deine Bilder nicht sehen.

Könnte jedoch passen. Denn ich glaub dass der Silencer für beide Karten passt, das würde ja bedeuten das es gehen sollte. bin aber nicht ganz sicher.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 12:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 3

onkelk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: x850xt kühler auf x800xl

Tach auf den X800XL mit 512MB Speicher, ist jetzt auch der gleiche Kühler drauf wie auf der X850XT.

Bye
onkelk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kuehler, kühler, x800xl, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NUR 427 Mhz GPU tackt max.!!! Bei x800xl GunAge AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 15.08.2005 11:47
[V] x800xl für 195€ von Club3d VL Biete 16 14.08.2005 20:54
wertfrage x800xl VL Biete 2 17.07.2005 20:45
pasive kühlung x800xl VL Grafikkarten 5 10.07.2005 19:28
x800pro vs x800xl Norbinator AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 29.05.2005 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved