Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 13:27   #13 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 6600GT vs. 4ti 4200

vermutlich war die Messung bei 1280x1024 4xAA 8xAF, bei der 1024er kann ich das ned glauben, höchstens mit meiner GT könnte es hinkommen, aber ned mit ner 6600GT

allerdings @Threadersteller

deine CPU ist scheinbar auch nicht mehr die neueste und was für Games zockst du am liebsten?
Moderne Games sind bei weitem nicht mehr nur GPU abhängig, so wird auch oft eine schnelle CPU gefordert und bei Willamette P4 habe ich keine guten Errinnerungen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten