Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 10:37   #16 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 6600GT vs. 4ti 4200

@ Exit das kann man so nicht gelten lassen. Ich selbst hab von einer GFIV4600 zu einer Radeon 9700Pro geweselt. Daher weis ich wohl wie die Leistungsdifferenz zwischen solchen Karten ausfällt. Ich würd meinen die Geschwindigkeitsvorteile kommen in moderneren Spielen auf JEDEN FALL zum tragen. DirectX 7 oder 8 Spiele laufen auf der Radeon 9700Pro nicht wirklich schneller (ohne AA), doch spiele wie HL2, Doom3 & Co, KEIN VERGLEICH ! WIe soll auch ein UT auf einer RV300 schneller laufen !? Dazu müste die Software schon auf die jeweilige Hardware optimiert werden, das heißt sie müste Shader 2.0 fähig gemacht werden uzw. Ja dann, wäre auch meine Radeon in solch einem Spiel schneller..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten