Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 18:38   #13 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Zitat:
Zitat von NorthernLights
Bei mir geht's langsam schon verdammt flott - ich mach das fast
einmal jeden Monat / alle zwei Monate und da kenn ich jeden
Schritt auswendig.
Dann machst du aber irgendwas grundlegend falsch.
Einmal im Monat?
Da würden mir aber sämtliche Haare ausfallen, wenn ich so oft mein OS neu aufsetzen müßte...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline