Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 08:54   #19 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Zitat:
Zitat von UnoOC
na Intel ist doch eh nix, wie du uns immer erzählst - also wozu überhaupt so nen PC haben??? Nur um nen Grund zum rummeckern zu haben???


Außerdem kann man bei Intel-Chipsätzen (wie bei jedem anderen auch) nen älteren über den neueren Treiber drüberinstallieren - hab ich selbst schon paar Mal gemacht


UnoOC
Intel (CPU) war mal besser, die alten IIIs und die Northwood 478.. 2.6,2.8 mit FSB 800 oder der 3.066 FSB 533.

Meiner hier grade ein 2.8 HT wird mal grade 30 c warm *g*
unter volllast 40-45 c *gg*

bei AMD brauchte wenn man nicht ein bestimmtes Borad hatte gern CPU weg, wenn der Lüfter mal ausfiel,
Wärme und Strom Verbrauch war Intel mal besser,
ist heute genau umgekehrt, dann konnten die kein SEE 2.
Intels letzter Schrei ein 3.66 die Fehlkonsturktion von 2004, der unter volllast so heiß wird, das der dann ruter taktet. heute schon wieder ein Neuer Sockel bie Intel ohne das die CPU besser gewurden ist, die können ja nicht mal 64 Bit. Ich habe in den letzen Monaten noch keinen Neunen Intel PC gesehen, wo in den technisch Daten stand,32/64 Bit CPU, ob nun heute schon eine 64 Bit CPU braucht ist was anderes, gibt ja nur Linux das 64 kann, Windows noch nicht.heute gibt es keinen Grund mehr, der dagegen spricht einen Neunen AMD zu nehmen.

Geändert von discos (13.05.2005 um 09:08 Uhr)