Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 12:25   #1 (permalink)
pcarti
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard need help bei cs 1.6 anzeige/treiber

hallo, habe ein problem mit cs 1.6.. wenn ich in den grafikeinstellungen die auflösung auf 800X600 stelle und den renderer OPENGL nehme kommt wenn das spiel neu gestartet wird die fehlermeldung, dass dieses nicht unterstützt wird, und dass das spiel jetzt auf den software modus umsteigt....D3D hab ich auch schon probiert aber wenn man da ein mal ins windows zurück geht und wieder in cs will, bleibt der bildschrim schwarz, man hört zwar wie die menüs klacken aber man sieht nichts.......bitte helft mir....

Sys: Abit Av8 mit AMD64 3200+ 512MB Speicher, 80 GB HDD S-ATA, 9600PRO

ach übrigens, das problem hatte ich erst, als ich mein sys mit der neuen festplatte neu aufgesetzt hatte.......vorher ging des mit openGL...natürlich hab ich nen treiber installiert, und vorher sogar noch direct x 9.0c also so blöd bin ich auch nicht.....jetzt hab ich aber grad den neuesten omega treiber drauf geschmissen und nun geht die einstellung mit open gl aber imer wenn ich auf nen server geh, is das bild fast komplett schwarz oder ich seh nur paar flecken von der map und es zieht so schwarze schlieren....pls help!!!

mfg
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten