TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard need help bei cs 1.6 anzeige/treiber

hallo, habe ein problem mit cs 1.6.. wenn ich in den grafikeinstellungen die auflösung auf 800X600 stelle und den renderer OPENGL nehme kommt wenn das spiel neu gestartet wird die fehlermeldung, dass dieses nicht unterstützt wird, und dass das spiel jetzt auf den software modus umsteigt....D3D hab ich auch schon probiert aber wenn man da ein mal ins windows zurück geht und wieder in cs will, bleibt der bildschrim schwarz, man hört zwar wie die menüs klacken aber man sieht nichts.......bitte helft mir....

Sys: Abit Av8 mit AMD64 3200+ 512MB Speicher, 80 GB HDD S-ATA, 9600PRO

ach übrigens, das problem hatte ich erst, als ich mein sys mit der neuen festplatte neu aufgesetzt hatte.......vorher ging des mit openGL...natürlich hab ich nen treiber installiert, und vorher sogar noch direct x 9.0c also so blöd bin ich auch nicht.....jetzt hab ich aber grad den neuesten omega treiber drauf geschmissen und nun geht die einstellung mit open gl aber imer wenn ich auf nen server geh, is das bild fast komplett schwarz oder ich seh nur paar flecken von der map und es zieht so schwarze schlieren....pls help!!!

mfg
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeige or treiber, anzeigetreiber, help, need


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Temp anzeige Turok Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 18.04.2013 06:09
Viewsonic vx924 anzeige und treiber probleme loewe2300 TFT, LCD Displays 2 20.08.2005 21:26
Download anzeige Geri4 Windows & Programme 8 13.02.2004 21:30
HDD Zemperatur anzeige Realive Festplatten und Datenspeicher 31 23.11.2003 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved