Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 16:21   #27 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Zitat:
Zitat von Scout_GP
Die Überschrift lautet Die Beste Windows Software Tools ...
ABER DER THREAD WURDE VON DISCOS ERÖFFNET - ALSO GEHT ES DARUM, DASS INTEL SCHLECHT IST UND AMD GUT, EGAL WIE DER THREAD HEIßT

Die Überschrift und irgendwelche Argument (und vor allem auch widerlegende Tatsachen) anderer sind für Discos eh egal - er hat seine Meinung und die ist nunmal richtig


... und mit seinem letzen Posting ...

Zitat:
Zitat von discos
Meiner hier grade ein 2.8 HT wird mal grade 30 c warm *g*
unter volllast 40-45 c *gg*
Ja nee - alles klar (mir wird auch warm, wenn ich mich anstrenge)


Zitat:
Zitat von discos
bei AMD brauchte wenn man nicht ein bestimmtes Borad hatte gern CPU weg, wenn der Lüfter mal ausfiel,
Ich habe kein bestimmtes Board sondern eins von EPOX und ich brauchte meine CPU noch nie weg


Zitat:
Zitat von discos
Wärme und Strom Verbrauch war Intel mal besser
... also mein AMD heizt besser als ein Intel - also kann ich neben der Arbeit am PC noch meine Wohnung mit heizen --> Discos irrt!! --> Wärme war bei AMD besser und jetzt isses Intel


Zitat:
Zitat von discos
heute gibt es keinen Grund mehr, der dagegen spricht einen Neunen AMD zu nehmen.
NEUN AMDS??? Mir reicht einer - der Grund, den es gibt keine neun zu nehmen ist der Preis - auch wenn AMD besser ist als Intel (solange man ne ATI-Graka hat - wegen dem "A")


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline