TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 17:07   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 99

Scout_GP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Weißt schon das Notepad++ nicht gleich das Notepad WinStandart ist
Nee, wußte ich nicht. Habe aber gleich geguckt, scheint in großen Teilen ähnlich zu sein, werde ich mal checken. Man(n) lernt nie aus.


@Live: Netzwerk habe ich weg gelassen, weil dann noch viel mehr Programme hinzukommen.
Scout_GP ist offline  
Alt 13.05.2005, 17:21   #27 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Zitat:
Zitat von Scout_GP
Die Überschrift lautet Die Beste Windows Software Tools ...
ABER DER THREAD WURDE VON DISCOS ERÖFFNET - ALSO GEHT ES DARUM, DASS INTEL SCHLECHT IST UND AMD GUT, EGAL WIE DER THREAD HEIßT

Die Überschrift und irgendwelche Argument (und vor allem auch widerlegende Tatsachen) anderer sind für Discos eh egal - er hat seine Meinung und die ist nunmal richtig


... und mit seinem letzen Posting ...

Zitat:
Zitat von discos
Meiner hier grade ein 2.8 HT wird mal grade 30 c warm *g*
unter volllast 40-45 c *gg*
Ja nee - alles klar (mir wird auch warm, wenn ich mich anstrenge)


Zitat:
Zitat von discos
bei AMD brauchte wenn man nicht ein bestimmtes Borad hatte gern CPU weg, wenn der Lüfter mal ausfiel,
Ich habe kein bestimmtes Board sondern eins von EPOX und ich brauchte meine CPU noch nie weg


Zitat:
Zitat von discos
Wärme und Strom Verbrauch war Intel mal besser
... also mein AMD heizt besser als ein Intel - also kann ich neben der Arbeit am PC noch meine Wohnung mit heizen --> Discos irrt!! --> Wärme war bei AMD besser und jetzt isses Intel


Zitat:
Zitat von discos
heute gibt es keinen Grund mehr, der dagegen spricht einen Neunen AMD zu nehmen.
NEUN AMDS??? Mir reicht einer - der Grund, den es gibt keine neun zu nehmen ist der Preis - auch wenn AMD besser ist als Intel (solange man ne ATI-Graka hat - wegen dem "A")


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 13.05.2005, 17:43   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Wenigstens einer, der die Sache mal rational betrachtet.










http://www.diegotorres.com.ar/mensaj.../monodsdsd.gif
Kommune23 ist offline  
Alt 13.05.2005, 18:15   #29 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Niedlich


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 13.05.2005, 19:38   #30 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

uno kann ich da nurzustimmen, wenn man sich irgendweinen Thread von discos anguckt kommt am ende eine Disskussion über amd und intel raus!
 
Alt 13.05.2005, 19:58   #31 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 99

Scout_GP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Lol, dabei wäre eine Diskussion über System Tools wirklich sehr spannend gewesen. Wie mein Irrtum mit dem Notepad++ beweist.
Scout_GP ist offline  
Alt 15.05.2005, 16:31   #32 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von discos
 

Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 815

discos ist in Verruf geratendiscos ist in Verruf geraten

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Spannend ist auch mein 1 Jahre alter P4 PC
OEM PC, schön leise der hat 3.06 Ghz zwar nur 533 FSB
aber schafft trotzdem eine recht gute Leistung und wird nicht so heiß, max 50 c
mit dem Tools SpeedFan 4.23 kann man gut und sehr schön immer den ak Zustand der CPU des Lüfters einsehen,
leider ist diese Tool für meinem AMD PC nicht zu gebrauchen,
ATI Chips. wird nicht Unterstützt, es wird da leider nur die HDD Temp angezeigt sonst Nix
discos ist offline  
Alt 15.05.2005, 16:36   #33 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Beste Windows Software Tools

Nachdem die Diskussion nun wirklich voll OT ist und auch eher in die Kategorie Streitgespräche gehört, mach ichs hier mal dicht.

Wenn wirklich noch jemand den Bedarf verspürt ordentlich über das Theme Systemtools zu diskutieren, so möge diese einen neuen Thread aufmachen.
EoN ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beste, software, tools, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Overclocking Tools - Nützliche Software Robert HWBot Team 9 18.03.2019 03:05
[News] id Software: RAGE mit Dev-Tools für id Tech 5 TweakPC Newsbot News 0 06.05.2011 19:03
Freeware-Tools zur Windows-Sicherheit Catweazle Security & SPAM 1 14.03.2005 07:38
Beste Software für Homepage erstellen? ChessTom Windows & Programme 2 23.04.2003 22:14
Windows otimierungs Tools --Chris-- Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved