Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 15:39   #13 (permalink)
dummeranfaenger
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600 GT von Leadtek - Sehr schlechte Leistung, liegts an der Kühlung?

Zitat:
Zitat von Andy0601
Haste mal dran gedacht nachdem du den Treiber installiert hast, die Chipsatztreiber auch neu zu installieren?, hatte das selbe Problem.

Ich hab mit meiner 6600GT von MSI (ZU VERKAUFEN!!) bei 3dMark05 3204 Punkte erreicht, fand ich nich schlecht. Der Kern läuft genauso wie bei dir im Win-Modus mit 300Mhz, wenn es dann in grafisch aufwendigere Programme geht, aktiviert er die vollen 500 Mhz...
Stimmt, dass es bei den Takteinstellung 2 Modi gibt: Einmal 2D und einmal 3D, hab erst grade gesehen - Übertaktung hab ich gleich wieder ausgeknipst.

Ähm...
*hust*...
Was ist ein Chipsatz... ? *keineAhnunghab*

Ich hab noch nie irgendeinen "Chipsatz"-Treiber installiert...
Ist das wichtig?
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten