Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 16:33   #16 (permalink)
dummeranfaenger
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Geforce 6600 GT von Leadtek - Sehr schlechte Leistung, liegts an der Kühlung?

Naja, was für einen Chipsatz/Mainboard ich hab, weiß ich net.
Lade mir grad Sandra runter, damit hab ichs dann gleich raus.
Und danke für den Tipp - wer weiß, vielleicht liegt es wirklich daran...

EDIT:
So, jetzt kenne ich meinen Chipsatz:
Silicon Integrated Systems (SiS) SiS648 CPU to PCI Bridge
steht da.
Welchen Treiber brauch ich den jetzt - auf der Seite von Silicon Integrated Systems steht nirgendwo was von einem "Chipset Driver".
Nur "Chipset Software", da steht zwar was von GPU-Driver, aber mein Chipsatz ist da nicht aufgeführt.
Nur SiS 640 oder 650, aber nirgendwo 648 - kann mir bitte jemand helfen?
Ich wäre euch sowas von dankbar - wozu hat man schließlich sonne teure GraKa, wenn man sie nicht richtig benutzen kann ?

Geändert von dummeranfaenger (14.05.2005 um 16:49 Uhr)
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten