Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 16:52   #18 (permalink)
dummeranfaenger
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600 GT von Leadtek - Sehr schlechte Leistung, liegts an der Kühlung?

Zitat:
Zitat von ss-18
@dummeranfänger

Chipsatztreiber sind Treiber für dein Mainboard und müssten bei dir zusammen mit deinem Mainboard auf der CD geliefert worden sein. Schau mal einfach nach.

Konnte damals auch nicht verstehen wieso ich bei Aquamark 3 nur 20.000 Punkte erreicht habe. Hat sich später herausgestellt dass ich ebenfalls wie du keine Chipsatztreiber für mein Mainboard installiert habe
Und schwupsdiwups hatte ich anstatt 50fps gleich 150

Dein Netzteil ist ausreichend, nur hält es bei solcher Belastung nicht lange

ps. aber die Pixelfehler wirst du damit nicht illiminieren können. Wie gesagt:
Entweder Temp-Problem
Treiber Problem
Oder GPU selbst im A
Bei normaler Leistung treten ja keine Fehler auf!
Nur beim Overclocking, wovon ich ab jetzt auch die Finger lassen werde

Bei meinem PC wurde kein Chipsatz-Treiber mitgeliefert - siehe oben!
Zitat:
Dein Netzteil ist ausreichend, nur hält es bei solcher Belastung nicht lange
Heißt das, es brutzelt bald ab?
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten