Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 18:12   #21 (permalink)
ss-18
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 6600 GT von Leadtek - Sehr schlechte Leistung, liegts an der Kühlung?

Ich konnte nichts finden. Das Model ist in der Liste von Gigabyte MoBos nicht vorhanden.

Aber es kann nicht sein dass du Keine Treiber zu deinem Rechner erhalten hast, die CD mit Treibern muss irgendwo bei dir sein. Schliesslich hast ja die Treiber für DSL und Grafikkarte installiert., also muss es irgendwo auch die Treiber für Mobo sein.

Es könnte sein dass in deinem deinem Rechner verbaute Hardware extra für die Fujitsu Siemens angepasst wurde und deswegen wird man im Inet kaum Info darüber finden können.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten