Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Soundtreibern bei SB Live! Value

Ich hab ein K7S5A von Elitegroup mit Onbord-sound, welchen ich aber nicht nutze. Zusätzlich habe ich noch eine SB Live! Value. Bei allen Anwendungen und Spielen lief der Sound problemlos, außer bei Battlefield 1942. Manchmal rauschte es extrem laut und machmal mal ging es kurz wieder problemlos. Da hab ich nun die aktuellen Treiber für die SB Live! installiert und Battlefield ging problemlos - aber Videos konnte ich nun nicht mehr mit Sound abspielen. Vielleicht kommt sich der SB Live mit dem Onboard-Sound ins Gehege. Ich weiß aber auch nicht, wo man eines von beiden Deaktivieren kann.[/b]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten