TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Soundtreibern bei SB Live! Value

Ich hab ein K7S5A von Elitegroup mit Onbord-sound, welchen ich aber nicht nutze. Zusätzlich habe ich noch eine SB Live! Value. Bei allen Anwendungen und Spielen lief der Sound problemlos, außer bei Battlefield 1942. Manchmal rauschte es extrem laut und machmal mal ging es kurz wieder problemlos. Da hab ich nun die aktuellen Treiber für die SB Live! installiert und Battlefield ging problemlos - aber Videos konnte ich nun nicht mehr mit Sound abspielen. Vielleicht kommt sich der SB Live mit dem Onboard-Sound ins Gehege. Ich weiß aber auch nicht, wo man eines von beiden Deaktivieren kann.[/b]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Den Onboard-Sound kannst Du und solltest Du im BIOS deaktivieren. Dort hat man die Auswahl zwischen enabled / disabled.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dankt, werds gleich machen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
live, probleme, soundtreibern, value


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WD My Book Live Firmware behebt Probleme mit Apple OS X Lion TweakPC Newsbot News 0 03.08.2011 20:27
COD MW2 X Box Live speakerfreak Games Talk allgemein 1 25.02.2011 17:12
Soundblaster Live 5.1 macht Probleme in spielen iMPERiAL Audio und Video 1 25.07.2010 22:48
XboX Live Probleme? 15.09.2009 Mother-Brain Off Topic 0 15.09.2009 11:23
Live 5.1 iface06 Audio und Video 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved