Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 23:51   #9 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suse 9.3-derbe grafik fehler im ked

Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
was ist denn bitteschön ein x-server?! und wie schlatet man den aus?!
mit init 3 auf der konsole auf jeden fall, im runlevel 5 startet der immer wieder neu, im runlevel 3 kansnte den auch mit strg + alt + backspace beeden


Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
@tele's edit
also den ,,spruch´´ find ich witzig deswegen hab ich den da reingepackt nicht um zu prollen oda so....und ich weiß was ne konsole ist...nur als du zum ersten mal in dein leben windows oder linux gesehen hast, wusstest du auch nicht wie es funktioniert....aber du hattest da warscheinlich grafik gehabt *gg*
Als ich das erste mal in meinem Lebel ein Linux vor mir hatte bestand dass aus der blöden aufforderung mich anzumelden und danach konnte ich im runlevel 3 lustig vor mich hin hacken - nix graphik.

im übrigen war runlevel 5 nur einmal standard-runlevel auf meinen kisten


Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
@eon
besser so?!?! schriftgröße 1 will der bei mir nicht machen....sagt der immer ich hab über500 zeichen obwohl ich noch genug haben müsste....
ist zwar net mein bier, aber er wird dich wieder anhaun, da in den Regeln 3 zeilen und net 500 zeichen steht - wie er auch schon geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von werauchimmer
Darüber hinaus sollten Sie den Standard-Runlevel so einstellen, dass Sie
statt in den X-Server direkt auf eine VGA-Konsole booten
in der etc/inittab den eintrag suchen und die 5 mit ner 3 ersetzen - sieht man auf den ersten blick

Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
der das was mit den kernel für nvidia was nicht stimmt bzw der nciht gefunden werden konnte. was soll man da machen!?
die komplette Fehlermeldung posten
tele ist offline   Mit Zitat antworten