Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 17:12   #15 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suse 9.3-derbe grafik fehler im ked

Zitat:
Zitat von kerri
Ok, das selbe Spiel nochmal, er sagt Dir wieder, was zu tun ist: "Please make sure you have installed the kernel source files for your kernel"

also Yast auf -> kernel sourcen suchen -> nachinstallieren, falls sie das noch nicht sind.
Wenn er die Personal, nützt das auch nix, da sind die nämlich nicht dabei (Es sein denn sie habens seit 9.1 geändert). Dann musste dir auf ftp.suse.de die entsprechene datei runterladen. Dürfte kernel-x.x.x.x-src.rpm (oder bz2 oder tar.gzip) oder ähnlich heißen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten