Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 18:12   #18 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suse 9.3-derbe grafik fehler im ked

jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa es lebt^^ treiber sind nun endlich nach schwerer geburt installiert die nforce treiber haben auch ohne probs funktioniert
aber...wenn ich dann in runlevel 5 starte(da müsst ja ked kommen oder, hab das auch wieder in /etc/inittab geändert) dann muss man sich da einloggen und dann sollt ja ked geladen werder, wird es aber net......ich hab da ein grauen hintergrund wo suse draufsteht, und ein xconsolen fenster und mit der linken maustaste kann ich dann noch so paar sachen öffen wie zb. xtrem(is ja auch ne konsole) und dann noch zb:
kill
exit
restart
delete
move
raise
iconfig
usw

wie komm ich in ked rein?!


erstmal dankeschön für eure gedult mit mir

gruß
punknroll

edit: jupp auf der cd hülle steht auch professional drauf
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten