Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 13:35   #24 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suse 9.3-derbe grafik fehler im ked

*g* ja ich denk mal das der den mitinstalliert...oder muss man den zusätzlich installieren im yast?!

es ist egal ob ich mich als user oder root einloggen...kommen tut das das gleiche
und ja das sind einfach nur weiß-schwarze kästechen und ein X als maus...und nichts mit grünen hintergrund.........und ich kann nichts auswählen....es kommt sofort das fenster wo man sich einloggen kann....

also schlussfolger ich mal das ich kde erstmal noch installieren muss....oder!?



gruß
punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten