Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 17:59   #3 (permalink)
ubuntuneuling
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 12

ubuntuneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grosses Mainboardsterben...

Danke für die schnelle Antwort!
Ich bin auch davon ausgegangen, dass das Netzteil schuldig ist.
Allerdings wurde mir auch der RAM vorgeschlagen. Denkt ihr, dass ich auf diesen RAM zukünftig verzichten muss oder darf ich ihn weiter verwenden? Von Anfang an im System war nur 1 Riegel, den ich aber nicht mehr identifizieren kann. Ich müsste also je nach dem auf alle RAM's verzichten. Aber wie gesagt, es hat ja immer allen RAM erkannt und es hat sich nichts sofort verabschiedet, also rechne ich damit, dass der Arbeitsspeicher unschuldig ist.
ubuntuneuling
ubuntuneuling ist offline   Mit Zitat antworten