Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 12:04   #17 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Ich hab 'n Heim für schwer erziehbare Kinder nebenan. Mindestens 50% von denen sind dort, weil die Eltern nicht mehr mit denen klarkommen.

Sowas wie in dem Video hab ich da schon oft gesehen - das braucht jahrelange Therapie von morgens bis abends!

Zu bestimmt 80-90% sind die Eltern schuld! Drogen / Alkohol / Gewalt - und/oder null Plan von Erziehung. Sowas wird oft über Generationen weitergegeben!


Ich verstehe, wenn man da im ersten Moment sagt:"ordentlich eine pfeffern - und gut". Aber das machts IMMER noch schlimmer!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten