TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2005, 17:08   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard BedBurg-Hau lässt grüßen....

kranker Sohn....


oder wie man auch sagen würde, Retorten-Kind.....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:15   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

heilige *******e...

dem kind hätte ich so dermaßen eine gescheuert und danach in ein heim für extrem schwer erziehbare kinder abgeschoben und nie wieder rausgeholt.
Mit dem kann man doch gar nicht vernünftig reden, da hilft nur noch Prügel.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:21   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

na nicht gewalttätig werden, ich würd im, ich würd im beruhigungsmittel geben, bis es schläfft
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Zitat:
Zitat von Kodak
heilige *******e...

dem kind hätte ich so dermaßen eine gescheuert und danach in ein heim für extrem schwer erziehbare kinder abgeschoben und nie wieder rausgeholt.
Mit dem kann man doch gar nicht vernünftig reden, da hilft nur noch Prügel.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass dieses Benehmen irgendwoher kommen muss? ... idR liegt sowas an der Erzeihnung, für die die Eltern zuständig sind.

Kinder können oft nix für die Fehler der Eltern. Ich wäre daher vorsichtig, gleich das Kind so zu verurteilen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:40   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Alter was ist denn bitte das für ein sch...kind???

Ich wäre da wohl extremst bei ausgetickt...

Aber freezer aht sicherlich recht..irgendwo muss das Kind das ganze ja her haben...
(ich würde mal darauf tippen das die Eltern nie wirklich Verbote ausgesprochen haben. Die Begriffe hat der aus dem Kindergarten oder von "Freunden" und dann hat er die mal direkt in der Familie angewendet...ist jetzt so meine laienhafte einschätzung der lage)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:49   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Ich würd ma sagen schlechter Umgang. Die Eltern werden ihm bestimmt nicht die ''freundlichen Wörter'' beigebracht haben. Bei dem hilft nicht einmal der ''Stille Stuhl''. Würd gern wissen wie das ausgegangen ist...
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:02   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Mag ja sein das Gewalt keine Lösung, aber dieses Kind ist eine Ausnahme!
Der ist ja sowas von verzogen...Mit dem kann man doch überhaupt net mehr reden...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:05   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Zitat:
Zitat von Kodak
Mag ja sein das Gewalt keine Lösung, aber dieses Kind ist eine Ausnahme!
Der ist ja sowas von verzogen...Mit dem kann man doch überhaupt net mehr reden...
Das Kind braucht eine Therapie, aber nicht noch mehr Gewalt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:09   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

der Junge ist hyperaktiv, da helfen echt nur Tabletten und ne THerapie
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:12   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Zitat:
Zitat von freezer
Das Kind braucht eine Therapie, aber nicht noch mehr Gewalt.
Stimmt, und ich glaube die SuperNanny Therapie reicht da nicht aus...
da muss es schon mal ein richtiges Erziehungsheim oder sowas sein...auch wenn das absolut sch... für das Kind und die Eltern wäre (wegen Trennung von Damilie undso) aber die dort gezeigt Situation ist ja auch absolut der Hammer...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 22:10   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

ich würd ja erstmal für den kleinen Lukas eine Wuthöhle einführen, wenn er danach net ruhig ist wäre ich für eine Therapie, aber dringenst!!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 22:13   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Zitat:
Zitat von Pirke
Stimmt, und ich glaube die SuperNanny Therapie reicht da nicht aus...
Die dort gezeigten Methoden sind aber zumeist schon sehr effektiv - das Problem ist eher, dass die meisten Eltern es nachher nicht schaffen das weiterhin umzusetzen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 22:28   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

genau, denn immer , wenn die Nanny nach 2 Wochen wieder kommt, zum überprüfen, sieht es zu 99% genauso schlimm aus wie vor der Therapie!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:54   #14 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

In einem Punkt hab ihr recht. Zuerst sollten die Eltern in Therapie und dann das Kind.

Solche Kinder sind mir nur aus zwei Sorten von Familien bekannt.

Entweder wird es ständig gehauen und weiss nicht mehr von gut und böse zu unterscheiden, weil es egal was es macht eine auf die ****** kriegt, oder in Familien wo das Kind mit der ach so tollen antiauthoritären Erziehung aufwächst und alles erlaubt ist.


Authorität muss sein, und zwar im gesunden Masse. Die Eltern, die das eine oder andere Extrem wählen, haben dann solche Kinder.

Mir haben die paar Klapse auf den Hintern auch nicht geschadet und bin auch kein Kettensägenmörder, nur weil ich mal früher Doom und Co gezockt habe.

Dass Kinder nicht für jedes bischen geprügelt werden dürfen, dass ist auch klar, doch manchmal geht auch unser Gesetzgeber zu weit zu sagen, dass ein Klaps auch nicht sein darf.

Das beste Besispiel sieht man dann in dem Video. Erst wo die Eltern selber das nicht ausgehalten haben, haben sie was unternommen. Aber dann ist es meistens schon zu spät und dann wachsen halt solche Kinder zu Amokläufern, weil sie vor nichts Respekt haben und dann wirds wie immer auf die brutalen Games abgeschoben.

Ist ja auch viel einfacher die Schuld bei anderen zu suchen als zugeben zu müssen, dass da die Eltern und der Staat versagt hat. Wen wundern dann eigentlich die Berichte im staatlichem Fernsehn?


Komischerweise haben andere Länder weniger Probleme damit als wir und die Amis. Bei denen werden die Kinder auch wie ne heilige Kuh behandelt. Wehe ein Lehrer wagt sich einem Schüler für schlechtes Benehmen mal mit dem Lineal eins drüberzuziehen......


Also nicht, dass mir jetzt einer unterstellt ich wäre für die Prügelstrafe. Gewiss nicht, aber sowas wie ein Klaps oder mal mit dem Lineal eins auf die Handfläche wenn ein Kind es zu bunt treibt, sollte schon liegitim sein.

Hab ich auch noch selber in der Grundschule gehabt und alle die das auch miterlebt haben sind auch normal. Die Laufen nicht durch die Strassen und rauben Passanten aus oder schlagen Leute wegen einer Kippe zusammen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 00:30   #15 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 70

Exxen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Also ich würd den bengel mal einfach auf den stuhl fesseln
ne stunde schmoren lassen und dann mal schaun
Exxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 01:27   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Also bei sowas wirds mir anders.

Da helfen erst mal nur heftige Beruhigungsmittel und ne IntensivTherapei.
Der kann nicht zu Hause therapiert werden.

Wie der den Vater verprügelt hat....
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Aber dem hätte ich eine geknallt, dass es aus wäre.

Sagt was ihr wollt, aber da hörts auf!
Der hätte aber auch schon VIEL FRÜHER in seine Grenzen gewiesen gehört.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 13:04   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Ich hab 'n Heim für schwer erziehbare Kinder nebenan. Mindestens 50% von denen sind dort, weil die Eltern nicht mehr mit denen klarkommen.

Sowas wie in dem Video hab ich da schon oft gesehen - das braucht jahrelange Therapie von morgens bis abends!

Zu bestimmt 80-90% sind die Eltern schuld! Drogen / Alkohol / Gewalt - und/oder null Plan von Erziehung. Sowas wird oft über Generationen weitergegeben!


Ich verstehe, wenn man da im ersten Moment sagt:"ordentlich eine pfeffern - und gut". Aber das machts IMMER noch schlimmer!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 13:39   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Wer übrigens mal einen richtig krassen Fall von unfähigen Eltern, schlechtem Umfeld usw. sehen will, der einiges mehr zum Nachdenken bewegt, als die Super Nanny, sollte sich mal die ARD Doku "Süchtig - Protokoll einer Hilfslosigkeit" angucken.
Diese ist Reality pur und beobachtet eine 15jährige (Tanja), die seit dem 13.Lj Drogen nimmt, mit 14 auf dem Strich kam um selbige zu finanzieren usw.
Das ganze geht von 1989 bis 2003, ihrem Tod...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 14:24   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Wann kommt die ?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 14:31   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

gute Frage - kA - hat aber schon Kultstatus, hab sie selber als DivX.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 14:42   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

als er so ausgetickt ist, hätt ich ihn in einen raum gesperrt, wo aubsolut nix drin ist, bis er sich abregt, udn hätt ihn dann in ruhe gefragt was er sich denkt das er so durchdreht,
prügel sind ABSOLUT falsch in son er situation, weil das kind dann denkt es wurde noch ungerechter behandelt, und es den erltern zurückzahlen will, nen kleiner klaps hätte schon viel früher hingehört, aber jetzt ist es falsch,
aber ich geb euch recht, das ist eohl kaum mehr zuhause grad zu biegen, besonders weil die eltern bisher net gewusst haben wie man mit dme kind umgeht, dann wissen sies jetzt auch net, aber eins ist klar, so kann des net weitergehn, der bekommt keinen abschluss, weil er ja sicher nix lernt, wird dann arbeitslos bleiben udn vllt. in irgednwelche illegale geschäfte verwickelt, wenn er überhaupt so lange lebt, den jungen kann man net allein auf die strasse lassen, ich denk der machts dann net lang
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 15:22   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

genau, glaub ich auch....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 17:37   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Falls er dann Kinder bekommt werden die auch so schlecht erzogen und das geht dann immer so weiter. Ein Teufelskreis.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 17:47   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

ich glaub so weit wirds nie kommen, mit wem will er na ne familie aufbauen, der braucht umgehend ne therapie, ich bin wiedermal froh das ich gut erzogen worden bin, und da is nen schlag auf dne hintern oder ne ohrfeige ift nicht verkehrt, nach dem motto wer nicht hören will muss fühlen, sowas aber nur in extremfällen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 18:25   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

Es gibt genug dumme, die sich mit so einem einlassen..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bedburghau, grüßen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 260 lässt nach... kiter_g1234 NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 14.11.2010 11:20
[News] ICAS lässt hoffen TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.12.2008 23:10
Minority Report lässt grüßen... TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:21
Minority Report lässt grüßen TweakPC: News News 0 08.12.2005 10:54
P4 3,0.. lässt hoffen ? loopy83 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 05.08.2005 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved