Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 13:42   #21 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

als er so ausgetickt ist, hätt ich ihn in einen raum gesperrt, wo aubsolut nix drin ist, bis er sich abregt, udn hätt ihn dann in ruhe gefragt was er sich denkt das er so durchdreht,
prügel sind ABSOLUT falsch in son er situation, weil das kind dann denkt es wurde noch ungerechter behandelt, und es den erltern zurückzahlen will, nen kleiner klaps hätte schon viel früher hingehört, aber jetzt ist es falsch,
aber ich geb euch recht, das ist eohl kaum mehr zuhause grad zu biegen, besonders weil die eltern bisher net gewusst haben wie man mit dme kind umgeht, dann wissen sies jetzt auch net, aber eins ist klar, so kann des net weitergehn, der bekommt keinen abschluss, weil er ja sicher nix lernt, wird dann arbeitslos bleiben udn vllt. in irgednwelche illegale geschäfte verwickelt, wenn er überhaupt so lange lebt, den jungen kann man net allein auf die strasse lassen, ich denk der machts dann net lang
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten