Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 16:47   #24 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: BedBurg-Hau lässt grüßen....

ich glaub so weit wirds nie kommen, mit wem will er na ne familie aufbauen, der braucht umgehend ne therapie, ich bin wiedermal froh das ich gut erzogen worden bin, und da is nen schlag auf dne hintern oder ne ohrfeige ift nicht verkehrt, nach dem motto wer nicht hören will muss fühlen, sowas aber nur in extremfällen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten