Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 19:29   #1 (permalink)
r2d2kl
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1

r2d2kl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Notebook-Graka

Hallo
Ich bekomme für ungefähr 1600€ ein Notebook geschenkt .
Es soll v.a. folgende Eigenschaften haben:
- mind. 3 Stunden Akkulaufzeit
- eine schnelle Graka

Soweit ich weiß sind doch die aktuellen High-End Grafikkarten die Ati mobility X700 und X800 und die NVidia GeForce Go 6600. Neulich hab ich auch noch was von einer
ATi Radeon 9700p gelesen.
Kennt sich jemand damit aus, wie viel Strom diese Grafikkarten verbrauchen? Bestehen große Leistungsunterschiede und Preisunterschiede?

Am besten fände ich es, wenn mir jemand "einfach" ein Notebook nennen würde, das meinen Anforderungen genügt, ich suche nämlich schon ziemlich lange.

Gruß, Klausi

Geändert von r2d2kl (19.05.2005 um 19:32 Uhr)
r2d2kl ist offline   Mit Zitat antworten