TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2005, 20:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1

r2d2kl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Notebook-Graka

Hallo
Ich bekomme für ungefähr 1600€ ein Notebook geschenkt .
Es soll v.a. folgende Eigenschaften haben:
- mind. 3 Stunden Akkulaufzeit
- eine schnelle Graka

Soweit ich weiß sind doch die aktuellen High-End Grafikkarten die Ati mobility X700 und X800 und die NVidia GeForce Go 6600. Neulich hab ich auch noch was von einer
ATi Radeon 9700p gelesen.
Kennt sich jemand damit aus, wie viel Strom diese Grafikkarten verbrauchen? Bestehen große Leistungsunterschiede und Preisunterschiede?

Am besten fände ich es, wenn mir jemand "einfach" ein Notebook nennen würde, das meinen Anforderungen genügt, ich suche nämlich schon ziemlich lange.

Gruß, Klausi

Geändert von r2d2kl (19.05.2005 um 20:32 Uhr)
r2d2kl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 20:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Notebook-Graka

Der Preis ist weniger von der Graka abhängig, sondern vielmehr vom Gesamtpaket.
Die 6600 und X800 sind afaik nur im Bereich der 4kg Notebooks zu haben, daher eher untinteressant.

Ich hoffe du willst nicht 3h Akkulaufzeit fürs Spielen, das wird wohl nicht klappen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebookgraka


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Graka???? Chrisst99 Grafikkarten 10 26.11.2011 16:08
Welche Graka für BF3? Monster101st AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 27.09.2011 13:32
Welche Graka für CAD? me! Grafikkarten und Displays allgemein 22 06.12.2007 22:45
Welche Graka? hab nur AGP x 4! Johnny78 Kaufberatung 8 17.07.2004 14:02
Welche Graka! Kingzilla Kaufberatung 5 26.01.2004 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved