Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 16:34   #1 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard beschädigte sektoren

moin, hab nen kleines problem,
hab heut mal mit Hd tune meine platte gescannt und einen beschädigten sektor gefunden, der glaube ich dafür verantwortlich ist das ich ständig bluescreens hab (ist auf der boot platte)
also wollte ich mal nachschauen wies aussieht, ob man en irgendwie ausgrenzen oder vllt. sogar reparieren kann, hab gleich mal google angeworfen und nix brauchbares gefunden, die faseln immer nur davon wie schlimm das ist.
(ich kenn mich mit HDDs net so aus, weiss daher net ob das nen sektor im dateisystem gemeint ist oder ob der physikalisch im ***** ist, also auf der HDD)
die board suche hat auch nix ausgespuckt, hoffe ihr könnt mir helfen
thx schonmal
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten