Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 19:12   #1 (permalink)
rayman3
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 2

rayman3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Verbindung herstellen , wie geht das?

Ahoi ,
Also ich habe wollte mir jetzt Linux auf meinem Rechner installieren. Es handelt sich um "kanotix". Ich habe es mir erst einmal angeschaut auf einer Live CD und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Herstellung einer Internet-Verbindung.

Ich bin also auf dieses KPPP gegangen um eine Verbindung zu erstellen. Dann bin ich auf "Hinzufügen" (glaub ich) und dann habe ich mein Land> Deutschland ...ausgewählt und dann sollte ich meinen ISP aus der Liste auswählen und da war dann das erste Problem > Mein ISP war nicht dabei. Ich sollte dann "Abbrechen" und dann irgendwie mein ISP woanders eingeben.
Aber wo ?? Ich versteh davon halt noch nicht so viel weil ich immer windows hatte aber davon will ich jetzt weg.

Gibts da vlt ein TUT oder ein großes FAQ oder könnt ihr mir weiterhelfen?

So -noob-Fragen- nerven bestimmt , tut mir au leid , aber schließlich fingen alle mal klein an
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten