TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2005, 20:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 2

rayman3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Verbindung herstellen , wie geht das?

Ahoi ,
Also ich habe wollte mir jetzt Linux auf meinem Rechner installieren. Es handelt sich um "kanotix". Ich habe es mir erst einmal angeschaut auf einer Live CD und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Herstellung einer Internet-Verbindung.

Ich bin also auf dieses KPPP gegangen um eine Verbindung zu erstellen. Dann bin ich auf "Hinzufügen" (glaub ich) und dann habe ich mein Land> Deutschland ...ausgewählt und dann sollte ich meinen ISP aus der Liste auswählen und da war dann das erste Problem > Mein ISP war nicht dabei. Ich sollte dann "Abbrechen" und dann irgendwie mein ISP woanders eingeben.
Aber wo ?? Ich versteh davon halt noch nicht so viel weil ich immer windows hatte aber davon will ich jetzt weg.

Gibts da vlt ein TUT oder ein großes FAQ oder könnt ihr mir weiterhelfen?

So -noob-Fragen- nerven bestimmt , tut mir au leid , aber schließlich fingen alle mal klein an
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 10:27   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 150

Jonny Walker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung herstellen , wie geht das?

http://forum.kanotix.net/

kann Dir bestimmt helfen
Jonny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:40   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindung herstellen , wie geht das?

was für einen isp hast du denn?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:01   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 2

rayman3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung herstellen , wie geht das?

Also ich bin bei T-online.
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:05   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindung herstellen , wie geht das?

naja, normalerweise sollte der größte deutsche anbieter schon mal da drin sein.
leider kenne ich mit mit dem kppp nicht aus. vieleicht solltest du dich wirklich mal an das katonix-forum wenden, denn die müssen das ja irgendwie wissen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 20:06   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 150

Jonny Walker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung herstellen , wie geht das?

komisch, wieso hab ich den link zu den profis gesetzt ? :ironie:
Jonny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 01:10   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindung herstellen , wie geht das?

weil du es einfach drauf hast!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herstellen, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN - Verbindung zwischen 2 D-Link Routern herstellen??? Micha91 Netzwerk 23 24.02.2011 22:52
lanverbindung zum anderen computer herstellen Polskafreak2009 Netzwerk 4 14.04.2010 08:15
[News] NVIDIA will X86-CPUs herstellen TweakPC Newsbot News 12 05.03.2009 12:03
VPN-Verbindung automatisch herstellen Lt.Worf Netzwerk 2 26.07.2005 20:21
Natriumfluorescein selbst herstellen? DaKarl Gehäuse und Case-Modding 1 16.06.2004 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved