TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2005, 13:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard Aus Red Hat 9-6 CD Version eine DVD machen. Möglich?

Mahlzeit

Mal eine FRage an die Linux Freaks hier. Ich hab mir das Red Hat9 runtergeladen. Das sind 6 Discs (Disc 1-3 und 3 SRPMS Discs). Kann ich nun aus diesen 6 Discs eine einzige bootfähige DVD machen von der ich das ganze natürlich auch installen kann? Irgendwie hab ich im Netz nix dazu gefunden, und eine DVD-Version zum Download gibts anscheinend nich. Bin für jeden Tip dankbar.

mfg

Acid ; )
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 22:44   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aus Red Hat 9-6 CD Version eine DVD machen. Möglich?

moin,

sollte eigentlich gehen (einfach nur die RPMs zusammenpacken??), ich rate dir aber eher Fedora Core 3 als DVD runterzuladen, das ist um einiges aktueller
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 22:54   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aus Red Hat 9-6 CD Version eine DVD machen. Möglich?

Mahlzeit

Den Tip hat mir ´n Kumpel auch schon gegeben, und hab ich inzwischen auch getan. Da is auch ne Rettungs-Disc bei. Sollte ich mir die auch ziehen?

mfg

Acid ; )
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, moeglich, red, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: PC-Version eine Ermessenssache - Apple-Mac-Version möglich TweakPC Newsbot News 0 20.11.2012 15:27
Wie kann man eine 7800GT zur einer GTX machen? hawk2002 Grafikkarten Overclocking 1 18.12.2005 12:09
Kann man bei einem Public Server eine Passwort rein machen? Erle Online Gaming, eSports und Clan Chat 11 10.09.2005 17:26
Doom 3 - 3CD Version zu einer DVD machen EcKo Games Talk allgemein 3 15.08.2004 13:58
Aus Win2K Recovery CD eine normale CD machen??? Alaska Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved