Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 19:05   #1 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard 2 Monitore an einer Graka in Linux

jo hab nach foren suchen nichts dazu gefunden also frage ich mal:

ich kann ja an meiner 6600gt 2 bildschirme betreiben, so wenn ich jetzt aber in sax2 auf mulithead geh dann sag der mir das ich bitteschön eine zweite graka einbaunsoll damit man 2 bildschirme benutzen kann. wie kann man das machen das der meine 6600gt als 2 graka quasi erkennt??


thx 4 help
gruß
punknroll

PS: noch ne kleine frage zwischendruch: damit die tastatur ,,richtig´´ funktioniert muss man sich doch ein kernel laden oder?! wie finde ich den richtigen raus usw!?
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten