Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 18:36   #3 (permalink)
Rheini
Neuling
 

Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 3

Rheini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corsair Value Select @266 statt @400

Hi GullAsch,
danke für deine Antwort.

Die Timings bereiten keine Problem, mal davon ab, dass meine alten mit 5,2,2,2 gelaufen sind und ich die neuen nur mit 6,3,3,2.5 zum stabilen arbeiten bewegen kann.

Ich habe einen thourgbred athlon 2400+ XP. Der läuft mit 266. Und nen NForce Chipset hab ich, wie du schon richtig festgestellt hast.

Das einzige was ich einstellen kann, ist ein Verhältnis von CPU FSB zu RAM FSB. Wenn ich das aber auf die eigentlich richtige einstellung setze (4 zu 5 glaub ich), dann startet der PC nicht mehr und es hilft nur noch ein BIOSClear.
Rheini ist offline   Mit Zitat antworten