Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 08:03   #28 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Ich bin ja jetzt auch schon ein wenig länger dabei.
Bin eigentlich auch nur durchs übertakten auf das Forum gekommen.

Zu Zeiten in denen ein Duron 950 aktuell war, da habe ich auch getaktet wie ein Irrer und anderen Usern meine Erfahrungen weitergegeben.

Irgendwann hat sich dann das Thema Übertakten ein wenig gelegt und ich hab mich für VGAs interessiert.
Auch hier habe ich gute Antworten erhalten.

Und so zieht sich das durch das gesamte Forum.
Egal ob ich was zu Festplatten wissen möchte oder ein Windows-Problem habe.
Es gibt immer wieder Leute, die sich die Zeit nehmen und Fragen beantworten.

Oft habe ich schon zjm Thema übertakten Antworten gegeben, die ich schon 10x geschrieben habe.
Das lag dann aber auch daran, WIE die Frage gestellt war.
Wenn jemand eine konkrete Situationsbeschreibung abgibt und sagt was ihm fehlt, dann kann man viel besser auf das Problem eingehen als: HILFÄÄÄ MEIN PC SPINNT!!!

Bisher habe ich wenige Foren gesehen, die sich so mit den Problemen der User auseinandersetzen.

Da gibts schon andere Foren, in denen erst mal 3 Tage keiner Antwortet und dann eine Antwort kommt, die man sich selbst denken konnte.

Ich denke hier bei TweakPc ist ein guter Querschnitt an Usern vorhanden.
Professionelle ITler. Elektronikspezialisten, Programmierer usw. Einfach alles was man braucht um die meisten Probleme rund um den PC zu behandeln.

Wenn TweakPC so weiter macht, dann werden es auch noch einige Jahre sein, die hier noch kommen.
HOFFE ICH!!!


@Exit

Du solltest Deine Beschreibung wirklich zu Foren-Opa ändern!
Ich find das gut!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten