TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 21:11   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

wäre es eigentlich noch möglich paar weitere smilys einzubringen?!?
dann könnte man etwas mehr auswählen
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 21:38   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

hast du bei dem smileyfenster man auf [weitere] geklickt?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 08:03   #28 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Ich bin ja jetzt auch schon ein wenig länger dabei.
Bin eigentlich auch nur durchs übertakten auf das Forum gekommen.

Zu Zeiten in denen ein Duron 950 aktuell war, da habe ich auch getaktet wie ein Irrer und anderen Usern meine Erfahrungen weitergegeben.

Irgendwann hat sich dann das Thema Übertakten ein wenig gelegt und ich hab mich für VGAs interessiert.
Auch hier habe ich gute Antworten erhalten.

Und so zieht sich das durch das gesamte Forum.
Egal ob ich was zu Festplatten wissen möchte oder ein Windows-Problem habe.
Es gibt immer wieder Leute, die sich die Zeit nehmen und Fragen beantworten.

Oft habe ich schon zjm Thema übertakten Antworten gegeben, die ich schon 10x geschrieben habe.
Das lag dann aber auch daran, WIE die Frage gestellt war.
Wenn jemand eine konkrete Situationsbeschreibung abgibt und sagt was ihm fehlt, dann kann man viel besser auf das Problem eingehen als: HILFÄÄÄ MEIN PC SPINNT!!!

Bisher habe ich wenige Foren gesehen, die sich so mit den Problemen der User auseinandersetzen.

Da gibts schon andere Foren, in denen erst mal 3 Tage keiner Antwortet und dann eine Antwort kommt, die man sich selbst denken konnte.

Ich denke hier bei TweakPc ist ein guter Querschnitt an Usern vorhanden.
Professionelle ITler. Elektronikspezialisten, Programmierer usw. Einfach alles was man braucht um die meisten Probleme rund um den PC zu behandeln.

Wenn TweakPC so weiter macht, dann werden es auch noch einige Jahre sein, die hier noch kommen.
HOFFE ICH!!!


@Exit

Du solltest Deine Beschreibung wirklich zu Foren-Opa ändern!
Ich find das gut!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:16   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von _Smash_
hast du bei dem smileyfenster man auf [weitere] geklickt?
ja klar, aber es gibt noch eine ganze menge weitere ganz witzige, die ich auf anderen foren so sehe und hier auch gerne haben würde....
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 13:04   #30 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Kritik ist wohl die in de letzten Zeit oft auftretener
Freenet Werbung, auf diesem Borad die open eingeblendet wird.

Freenet ist ein "unseriöser" Anbieter
dazu gibt es auch noch die an oder andere -Information
auf Ct,das dieses Forum so was noch mit Werbung von diesem Anbieter unterstützt.

Wer hier mal nach liest

http://www.google.de/search?q=freenet+01019+ksp&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0
so viele unzufriedene Kunden -> ist kein Zufall

Geändert von discos (27.05.2005 um 16:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 14:15   #31 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von discos
Kritik ist wohl die in de letzten Zeit oft auftretener
Freenet Werbung, auf diesem Borad die open eingeblendet wird.

Freenet ist ein "unseriöser" Anbieter
dazu gibt es auch noch die an oder andere -Information
auf Ct,das dieses Forum so was noch mit Werbung von diesem Anbieter unterstützt.

Wer hier mal nach liest

http://www.google.de/search?q=freenet+01019+ksp&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0
so viele unzufriedene Kunden -> ist kein Zufall

Diese Firma ist dafür bekannt, das sie nach einem Jahr z.b. unberechtigte Mahnungen verschickt, von bereits bezalhten Rechnngen, oder falsch Rechnungen erstellt, alles seltsamerweise immer zum nachteil des Kunden.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, hat TweakPC keinen Einfluss auf die Werbung die angezeigt wird.

Anstatt dich darüber zu beschweren, solltest du eher froh sein, dass es noch Leute gibt, die ihre Werbung hier reinstellen und du so die Seite hier für umsonst nutzen kannst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:34   #32 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von discos
Freenet ist ein "unseriöser" Anbieter
dazu gibt es auch noch die an oder andere -Information
auf Ct,das dieses Forum so was noch mit Werbung von diesem Anbieter unterstützt.
Mit solchen Aussagen solltest du immer vorsichtig sein, da man sowas ganz schnell als schädigende Äußerung auffassen kann.

Und wenn Freenet so unseriös ist, wie du behauptest, dann wären die bei weitem nicht so erfolgreich und so groß...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 18:33   #33 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von Pirke

Und wenn Freenet so unseriös ist, wie du behauptest, dann wären die bei weitem nicht so erfolgreich und so groß...

Verschwörung?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 19:03   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von VL125
Verschwörung?
das ist sogar recht warscheinlich!

free heisst ja frei

und net heisst ja netz. und ein spinnennetz zb ist ja für insekten wie eine mauer in der luft.

und wer macht mauern?? die maurer...

und jetzt verbindet man das... freimaurer...

haaaa und damit isses bewiesen!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 00:23   #35 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Orks sind immer grün!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 13:35   #36 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von Pirke
Mit solchen Aussagen solltest du immer vorsichtig sein, da man sowas ganz schnell als schädigende Äußerung auffassen kann.

Und wenn Freenet so unseriös ist, wie du behauptest, dann wären die bei weitem nicht so erfolgreich und so groß...
lies mal das BGB,
zum einem haben wir Meinungsfreiheit
zum zweiten bin ich kein Konkurent dieser Firma,
sondern zufriedener Kunde eines Orts Telefon/Internet Regunal Anbieters, (der es im übrigen nicht nötig hat, agresive Werbung zu machen).

rum 4. vertrete ich die Auffassung: wenn ich einen Seriösen Anbieter benutzter, das dieser auch sofort für seine erbrachte Leistung zu bezahlen ist.
Dann gibt es Anbieter die man schon lange bezahlt hatte,
die dann nach einem Jahr die 1. Mahnung verschicken,

Rechnungen und Mahnungen müssen innerhalb der
"12 Monatsfrist" beim Schultner geltend gemacht werden

und nicht erst nach 15 Monaten!


PS.: wenn man diese Beiträge in zahlreichen Foren über diese Firem so liest, kann das ja wohl alles kein Zufall sein oder? von AOL, Telekom,Arcor z.b. liest man nicht so viel komisch .

Geändert von discos (27.05.2005 um 13:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 13:53   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

trotzdem können die dich jetzt problemlos am ***** packen, wegen rufschädigung, da ham die kein problem mit, machen viele grosse firmen
vllt. liesst man ja über die mehr, kann schon gut sein, vllt. ist es ja so das z.b. telekom arcor und co. schneller regeln, udn keiner sich in nem forum drüber auslässt, aber das allein macht keinen anbieter unseriös, wir waren ne zeitlang auch bei freenet, als wir noch ISDN hatten, wir ham nei ne falsche rechnung oder gar en mahnung bekommen.
ich find persönlich auch das freenet eher ein anbieter für die breite masse ist, arcor 1&1 sind eher anbieter die mehr leute als kundne ham die sich auskennen, und solche leute schreiben net in nen forum rein das sie ********** werden sondern die schreiben ihrem anbieter und lösen das problem,
was ich eigentlich damit sagen will ist 1. das du das net überblicken kannst wer unseriös ist, da due darin einfach keinen einfach und erst recht keinen überblick hast
2.solltest du keine voreiligen schlüsse ziehen, das ging schon oft schief
3.musst du besonders im internet vorsichtig sein was du über grosse firmen schreibst, die können dich wirklich in den ***** treten
4.achte auf deine rechtschreibung du bist ne absolute zumutung
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 16:19   #38 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

das ich nicht lache,
wenn man seine Meinung sagt und auf diverse Foren hinweist ist das keine Strafbare Handung
, das verstößt auch nicht ein mal gegen Sitte und Ordnung
und eben so fern nicht ein mal eine Ordnungswiedrikkeit,
der Richter lacht dich aus, wenn Du mit solchen Sachen kommt.
Die ganzen Foren zu diesem Thema sind alle legitim,
der Freenet hatte sogar Usern die bei Ihnen Kunde sind, den Zugang zu diesen diversen Foren gesperrt,
informiere dich am besten bei der Ct. die hatte öffentlich dies aufgegriffen und im TV gesendet.

andere und ich haben sich bei diversen Foren Betreibern bereits beschwert, über die Freenet Werbung , das ist u.a. mein Gutes Recht.

kleiner Tip, lies dir mal alle Beiträge in diesen Foren genau dazu druch.

Diese agresiven Werbung von Freenet.de die hier in diesem Forum eingeblendet wird ist meine Kritik an tweakpc !

Geändert von discos (27.05.2005 um 16:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 17:23   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

solltest dich mal informieren, das ist schlechte nachrede, und kann ohne weiteres als rufschädigend angesehen werden udn damit sind die im geschäft,
habs ja oft genug erlebt, wie die Sparkasse z.B. nen ganzes forum wegen einem thread schliessen wollte usw.
du hast warscheinlich nur das glück das du für die eher unwichtig bist.
und fals dus immer noch net kapiert hast:
TPC kann nix für die werbung die eingeblendet wird
achja wie is ne werbung agressiv? hat die dich geschlagen oder so?
hab übrigens alle beiträge hier durchgelesen, solltest du auch machen, dann würde dir wohl einiges klar
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 17:57   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

@Discos: Du schreibst "freenet ist eine unseriöse Firma" das ist keine Meinung, sondern eine Behauptung. Diese behauptung must du erstmal beweisen.
Ok, du hast auf einige Foren hingewiesen die sich mit dem Thema beschäftigen, jedoch wird in solchen Foren oft aufgebauscht und sehr schnell persönlich angegriffen, was diese Foren als "beweismittel" nicht wirklich gut erscheinen lässt...

Also lieber Discos, du darfst deine Meinung frei äußern, nur must du behauptungen die du Aufstellst auch belegen und begründen.
Gerichtsurteile zum Thema Freenet wären z.B. mal eine Möglichkeit...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:21   #41 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

mein leiber Pirke,
das hatte ich bereits !

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/58737&words=Freenet

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/58582&words=Freenet

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/44318&words=Freenet%2001019

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45099


lieber Pirke, Du willst mir noch nicht weis machen, das es zulässig ist, wenn ein Internet Provider Zensur treibt und die Kunden daran hindert, sich anders waltig zu informieren, der letzte Link, das ist nicht nur unserjös sondern ein Vorstoß gegen das Grundgesetz und Presse/ Meinungsfreiheit.
Das ist wender nach Deutschem Recht noch nach dem EU Recht zuläßig.

Geändert von discos (27.05.2005 um 18:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:36   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

wenn ers in dne AGBs stehen hat ist des kein rechtsverstoß, und auch verständlich, wenns den anbietern net passt ws über sie geredet wird dann lassen sie wenigstens die leute denen sie ihren dienst anbieten nicht darüber darauf zu greifen für mich net weiter schlimm, das müssen dan die kunden wissen ob sie bei freenet bleiben oder net
ausserdme steht in deinen beiträgen nix von unseriösitäten, einmal das sie preise erhöht ham,ne nummer für Call by call net nehmen dürften und ne klage wegen nem werbespruch, was unseriöss sein soll ist mri schleierhaft.
kann ja schon sein das sie sich ordentlich was rausnhemen, und für ziemlich unruhe sorgen, das rechtfertigt aber in keinster weise deine anschuldigungen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:45   #43 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

bist Du Freenet Mitarbeiter und hast Du Angst um deinen Arbeitsplatz, oder warum verteidigst Du frennet so?
AGB hin und her,
lass dir mal von einem Anwalt erkähren, was zuläßig ist
und was nicht, dabei spielt es keine Rolle ob es in der AGB drin steht oder nicht.
auch wenn ich einen Kaufvertrag unterschrieben habe wo drin steht, nur ein 1/2 Jahr Garantie, habe ich trotzdem
1 Jahre und 1 weiteres Jahr Gewährleistung von Händler/Hersteller.

Geändert von discos (27.05.2005 um 18:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 19:01   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

ach und es steht warscheinlich auch im gesetz das ein anbieter manche seiten ent sperren darf, wenns so wär dann könnten ses net machen,
es gibt genug anwälte die sowas überprüfen, du denkst doch net das ne firma so gross wie freenet problemlos so leicht das gesetz brechen kann?
solange du mir net beweist das es ein bruch des gesetzes ist sind deine behauptungen grundlos
und nein ich bin kein mitarbiter von freenet, hab ja net mal aktien von denen, also nix mit denen zu tun.
aber das was du schreibst ist ganz einfach nen *******, solange du behauptungne und schlagwörter in dne raum schmeisst hne irgendwas zu beweisen seh ich mich gezwungen sie zu widerlegen, net das noch jemand den schmarrn glaubt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 19:04   #45 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

seit ihr beiden nicht in der lage eine such maschiene wie google zu bediehnen
und einfach mal den suchbegriff
Freenet 01019

oder

Freenet KSP

oder freenet abzocker

eingeben,

das kann ja wohl nicht so schwer sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 19:05   #46 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von discos
auch wenn ich einen Kaufvertrag unterschrieben habe wo drin steht, nur ein 1/2 Jahr Garantie, habe ich trotzdem
1 Jahre und 1 weiteres Jahr Gewährleistung von Händler/Hersteller.
Da bist du mächtig falsch informiert...

Laut BGB hast du 2 jahre Gewährleistung..

Von Garantie steht da nichts, Garantie ist immer eine freiwillige Leistung eines Herstellers und durch diesen auch reglementierbar.

Bei der 2 jährigen Gewährleistung ist es so, das in den ersten 6 Monaten der Händler in der beweispflicht ist und dnaahc der Käufer...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 19:06   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

ich wüsste net wieso ich sollte, du behauptest hier was, also ist es wohl deine sache für deine beweise zu sorgen, ist ja wohl net sache der verteidigung ide anklage zu spielen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 19:09   #48 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von discos
seit ihr beiden nicht in der lage eine such maschiene wie google zu bediehnen
und einfach mal den suchbegriff
Freenet 01019

oder

Freenet KSP

oder freenet abzocker

eingeben,

das kann ja wohl nicht so schwer sein?
Dann bekomme ich eine riesen Liste mit Foren in denen auf genau DEINEM Niveau gegen Freenet gehetzt wird...ein "beweis" ist das nicht...

Und deine heise Links: Solche "news" gab es schon zu so ziemlich jeder Firma...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 22:00   #49 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von Pirke
Da bist du mächtig falsch informiert...

Laut BGB hast du 2 jahre Gewährleistung..

Von Garantie steht da nichts, Garantie ist immer eine freiwillige Leistung eines Herstellers und durch diesen auch reglementierbar.

Bei der 2 jährigen Gewährleistung ist es so, das in den ersten 6 Monaten der Händler in der beweispflicht ist und dnaahc der Käufer...
sag mal was bist du eigendlich für ein spinner, das du alles verdrehst, sind in diesen forum denn nur noch spinner?
es ist gesetzlich vorgeschrieben garantie ab einem bestimmen waren wert bei bestimmen artikeln! das ist und war auch noch nie eine freiwillige leistung, sondern ist per gesetz geregelt.

Geändert von discos (27.05.2005 um 22:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 22:09   #50 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: meine Kritik an TweakPC

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
ich wüsste net wieso ich sollte, du behauptest hier was, also ist es wohl deine sache für deine beweise zu sorgen, ist ja wohl net sache der verteidigung ide anklage zu spielen
ich würde an deiner stelle wieder mit lego steinen spielen,
das ich einfacher, du kannst im internet alles nach lesen,
aber die google ist wohl zu kompliziert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kritik, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik zum PC System !! The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 15 11.11.2009 13:46
TweakPC intern: Nicht immer einer Meinung - Kritik erwünscht Joerg News 16 06.04.2007 00:01
Clanpage Kritik ! [d0N]-Acron Games Talk allgemein 9 31.08.2005 11:54
sind meine settings für meine cpu richtig ??????? Surly AMD: CPUs und Mainboards 1 18.01.2003 00:07
Zum Artikel: Kritik an VIA Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved