TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 18:55   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Folgende Softw.
2 x OS 2 Win XP sp1 intel P4 PC mit NV GK.
1024 RAM
1 x Win X p SP2 AMD 4000 + Ati x660
1024 RAM

Die Games heißen
"Word Recing" stammt aus 2004
"Mezedis Benz Track" stammt aus 2002
"Fighter Ace II" stammt aus 2002
"Racing" = stammt aus 1999

-Ursprünglich dachte ich, als ich meinen AMD 4000 noch nicht hatte: es würde am Windows XP liegen, da diese Games auf meinem alten AMD 2000+ Windows 98SE ohne zu murren liefen außer "Mezedis Menz Trac" und genau auf meinem Neunem AMD 4000 + laufen Alle.

Verstetehe ich nicht ?
Windows ist auf allen drei PCs nahezu gleich eingerichtet und eingestellt !


Fehler: Intel P4 und Nvidia
1.)Word Recing steigt nach ca. 5 min aus,
PC bootet Neu
3.)Mezedis Menz Darstllungs Fehler im Screen (was ich raus gefunden habe an Nvidia liegt)
4.)Fighter Ace II läßt sich nicht starten

warum laufen diese ganzen Spiele auf einem AMD mit Ati ganz normal und nicht auf einem P4?


ich will jetzt nicht behaupten: aber mir kommt es immer wieder so vor: als sei
AMD mit einer ATI (beides fängt mit (A) an
das Optimum wenn man den PC noch zum
gamen nutzen will.

zwei Intel P4 PCs
ein noch Neuer AMD 4000+ PC
schei*se..das ich diese Games nicht auf meinem
Intel Kisten zocken kann, eigendlich laufen die ganz prima
bis auf das mit den Games, was mich sehr ärgert !

übrigens habe ich es geschafft, die Req Einstellungen so abzuändern, das man diese Games auch als Unser mit Eingeschränkten Rechten spielen kann, wo normalerweise
drei von diesem Games probleme machten, eine Zugriffsverweiung" hatten *g*
ich habe dann noch einen 2. trick herraus gefunden:
man tauscht einfach die Benutzer Konten bei XP aus,
und auf einmal laufen alle Sachen wieder unter Eingeschränkten Rechten normal,
wenn man dies vorher in der REg eingestellt hatte,
was mit der normalen config nicht immer funktionierte.

Geändert von discos (07.05.2005 um 19:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 02:36   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Meine ****** mach mal deine Rechtsschreibfehler raus Mezedis nennt sich MERCEDES... Ich sage ja auch zu IBM nicht BMI oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 08:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

hehe alte spiele, haben halt noch stolz
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 10:03   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

@ taxi nicht schlecht, wollt ich auch erst schreiben



das wäre als wenn ich versuchen würde C&C 1/2 auf Win XP zu zocken (ohne emu), das geht auch nicht, aber auf WIN 98 gehts !
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:54   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

stell deinen pc mal woanders hin da is bestimmt ne wasserader drunter

man beachte meine sig
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:34   #6 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Mal abgesehen von discos' gelinde ausgedrückt aggressivem Stil, Fragen zu stellen bzw. 'Tatsachen' festzustellen respektive seinen Hardcore Rechtschreibfehlern, sollte man meiner Meinung nach doch sachlich bleiben und konstruktiv antworten.
Der discos stellt sicherlich eine für manche Mitglieder unangenehme Ausnahmeperson dar, aber sich mittels Spam oder Unfainess auf seine Stufe zu stellen, kann doch nicht der richtige Weg sein, oder?
Ich denke, z.B. das einfache Ignorieren seiner Postings würde uns da weiterhelfen. Vielleicht sogar mittels der Ignorierliste, die dieses Forum hier ja bereit stellt.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemandem vor die Karre pi**en oder raten, was er zu tun hat, weder dem discos noch sonst jemandem.
Soll nur eine kleine Stellungnahme bedeuten.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 12:34   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von VL125
@ taxi nicht schlecht, wollt ich auch erst schreiben



das wäre als wenn ich versuchen würde C&C 1/2 auf Win XP zu zocken (ohne emu), das geht auch nicht, aber auf WIN 98 gehts !
Ja leider gehts net, hab m,ich gestern auch drüber geärgert....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:32   #8 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von Raffnix
Mal abgesehen von discos' gelinde ausgedrückt aggressivem Stil, Fragen zu stellen bzw. 'Tatsachen' festzustellen respektive seinen Hardcore Rechtschreibfehlern, sollte man meiner Meinung nach doch sachlich bleiben und konstruktiv antworten.
Der discos stellt sicherlich eine für manche Mitglieder unangenehme Ausnahmeperson dar, aber sich mittels Spam oder Unfainess auf seine Stufe zu stellen, kann doch nicht der richtige Weg sein, oder?
Ich denke, z.B. das einfache Ignorieren seiner Postings würde uns da weiterhelfen. Vielleicht sogar mittels der Ignorierliste, die dieses Forum hier ja bereit stellt.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemandem vor die Karre pi**en oder raten, was er zu tun hat, weder dem discos noch sonst jemandem.
Soll nur eine kleine Stellungnahme bedeuten.
ich hatte eine Frage gestellt, die bis jetzt nicht beantwortet wurde,
schrieb dein Spam am besten in ein anderes Forum wie z.b. Deppen.de, dort sind sie richtig !


@all und noch einmal, es gibt das ein oder andere alte Game, wo es keine Neue Version von gibt und ich auf das ein oder andere nicht verzichten will!

Warum laufen die auf einem ak AMD System
das auch noch sATA/ Pci exp. hat, (eigendlich hatte ich gedacht, das grade wegen dem sATA/Pci exp. nix laufen würde, war sehr sehr überrascht, das es beim AMD System nicht so ist); und warum nicht auf einem Intel P4 HT mit NV GK. mit alter Technik AGP x 8, ATA?

Geändert von discos (08.05.2005 um 17:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:43   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

das könnte an verschiedenen aufgegebenen alten directx befehlen liegen oder änliches, was vieleicht der nvidia treiber nicht mehr beherrscht, ati aber noch drin gelassen hat.

wenn du das unbedingt auf diesen systemen spielen willst, und nicht auf denen, wo es sowieso geht, dann kannst du vieleicht eine 2. partition machen und dort ein altes betriebssystem installieren, mit älteren treiberversionen, oder gleich per vmware eins emulieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 17:49   #10 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

das nützt leider nicht viel,
zwei Games laufen nicht mit einem P4 HT,
HT abschalten brauchte auch nix;
aber mit ak. AMD oder alter AMD CPU oder einer alten PIII CPU. möchte mal wisse wo ran das liegt,
CPU Cache ist bei diesen CPUs etwa gleich,
oder die AMDs haben noch alte Befehle drin,
die Neue P4 CPUs nicht können?

Hat auch nix mit Windows XP zu tun,
das merkwürde ist, mein AMD PC hat auch
noch win XP SP2, die P4s Sp1.

Geändert von discos (08.05.2005 um 17:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:17   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von taxi
hehe alte spiele, haben halt noch stolz

LOOOOOOOOL
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 22:15   #12 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

kennt jemand Lemmings noch?
bwz. Lemmings II *gg*
werd mal verschen ob es auf dem AMD läuft
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 22:25   #13 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Klick mich (halbwegs schneller Rechner required)

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 23:08   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ja leider gehts net, hab m,ich gestern auch drüber geärgert....


Und wie das geht Ihr müsst mal auf die EA Seite gehen Suport und dort eine DLL runterladen dan geht das auch wieder
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 23:10   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von discos
CPU Cache ist bei diesen CPUs etwa gleich,
Ja sind sie gleich oder nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 08:32   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von discos
ich will jetzt nicht behaupten: aber mir kommt es immer wieder so vor: als sei AMD mit einer ATI (beides fängt mit (A) an) das Optimum wenn man den PC noch zum gamen nutzen will.
Das wird wohl sicherlich daran liegen, dass sowohl AMD als auch ATI mit A anfängt

Ich grübel jetzt schon, welche Grafikkarte wohl zu nem Intel passt ....



UnoOC


PS: Danke @ Kerry für den Lemmingslink
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 08:59   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Intel onboard Grafik?
Sowohl der P4 als auch der Athlon sind zu 100% abwärtskompatiebel zum 8086. Da würde ich mal ausschließen das es daran liegt.
Ist sicher eine Grafikkartentreiber Sache.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 09:01   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Das wird wohl sicherlich daran liegen, dass sowohl AMD als auch ATI mit A anfängt

UnoOC
Das tut das A****loch, trozdem hab ich mir keinen im Rechner eingebaut, obwohl die dafür optimiert sind, um warme Luft abzulassen...

@Cool Master: leider bringt mir das alles nichts, ich kriegs netmal installiert aufm Rechner unter XP (auch die EA Tips funzten irgendwie nicht wirklich)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 23:51   #19 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Intel onboard Grafik?
Sowohl der P4 als auch der Athlon sind zu 100% abwärtskompatiebel zum 8086. Da würde ich mal ausschließen das es daran liegt.
Ist sicher eine Grafikkartentreiber Sache.
das World Racing steigt nach 5 bis 10 min ohne Fehlermelung
aus, PC bootet Neu, das geichle Game lief aber auf meinem
alten AMD2000 NV Ti 4200 also kann es an Nvidia nicht liegen, das gleiche Game auf meinem ganz alten PC P4 NV weis aber nicht mehr wleche, das gleiche wie oben !
Der alte P4 war ein 1.3 ohne HT einer der 1. P4s.
die anderen Gams sind GK abhänig, laufen generell nicht, wenn eine NV im PC ist.

Fazit (334) bis jetzt AMD plus ATI läufen alles, jede menge alte Gams, P4 egal welcher mit NV nicht alles.
alter PIII mit ATI, oder alter NV lieft auch alles .

(334) -> dabei war es so ziemlich egal ob Win SP1 oder Win98SE .

Warum Wieso ?

Geändert von discos (09.05.2005 um 23:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 00:06   #20 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

schwarze kunst bestimmt mit ner matrox würde alles laufen hab ich gehört den die hab beides im namn ein a und ein n wenn man das m um eins inkrementisieren tun würde sollte also das optimum ausbeiden herstellern bieten tun zudem ist ja pluseins immer besser
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 06:42   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von discos
das gleiche Game auf meinem ganz alten PC P4 NV weis aber nicht mehr wleche, das gleiche wie oben !
Ähhh .... ja ... was will der Künstler wohl mit diesem Satz ausdrücken???


Zitat:
Zitat von discos
Fazit (334)
Fazit Nr. 334??? Cooooooooooooooool - aber ich hab die anderen 333 wohl überlesen - auch egal

Zitat:
Zitat von discos
(334) -> dabei war es so ziemlich egal ob Win SP1 oder Win98SE
Win SP 1 - hatte ich auch mal. War das nicht der Vorgänger von Win 0815???


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:35   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

@ discos


das soll jetzt nicht fies klingen:

ich glaube dir ist nicht zu helfen, verbrenn den P4 mit HT und nvidia, und schick uns davon ein vid, baue für den AMD/ATI nen Altar da er ja alles macht und sowieso perfekt ist.


schönen tag noch


VL125
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:50   #23 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Zitat:
Zitat von VL125
@ discos


das soll jetzt nicht fies klingen:

ich glaube dir ist nicht zu helfen, verbrenn den P4 mit HT und nvidia,

VL125
P4 und nvidia verbrennen?

Da bin ich dabei
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:58   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

hey komm ich nutze selber nen P4 aber mit ner X800XL

ist aber auch nicht schlecht die kombi.

AMD kommt irgendwann wenn ich mal genug geld hab.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:16   #25 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ?

Als ich My Neunen AMD vor ca. 3 Monaten bekommen hatte
bin ich stark davon ausgegangen:
was wohl kein älteres Game auf diesem laufen wurde,
wegen dem SATA und der PCI Exp Grafkkarte
und dem Athlon_64_Cool'n'Quiet das eingeschaltet ist,
und zu allem Unglück das Windows XP SP2 vorinstalliert ist.
und ursprünglich hatte ich deswegen geplant, das Linux 64 auf diesem zu nutzten, wenn kein älteres Game läuft,
hätte ich diesem dann eh kaum zum zocken benutzten können,
dass das nun genau umgekehrt ist, praktisch alles an Gams läuft, die mal unter 98SE hatte auf meinem alten 2000+ liefen, lasse ich diesen PC mit Win XP2 so.

Geändert von discos (10.05.2005 um 19:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games, laufen, nvidia, p4 or


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Starke Preissenkungen für einige Grafikkarten TweakPC Newsbot News 0 10.06.2013 18:45
[Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 72 06.04.2010 17:18
[Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista 64 Bit ohne Probleme! ostpocke Games Talk allgemein 16 25.06.2009 03:36
[Sammelthread] Diese Games laufen im Widescreenmodus (16:10 oder 16:9)! [EID]-Mr.GiZMO Games Talk allgemein 5 30.10.2008 10:33
Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games? Joerg News 5 09.02.2007 01:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved