TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 17:52   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games?

Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games?
Donnerstag, 08. Feb. 2007 18:52 - [jp]

Crysis (Screenshots), gemeinhin als der Vorzeige-Shooter gehandelt, soll auch auf älteren Rechnern laufen. Die Entwickler schwören aber auf DirectX 10. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games?

Ist aber eigentlich klar, denn wenn du dich immer darauf beziehen musst, dass die Spiele abwärtskompatibel sind, werden sie trotz höherem Aufwand immer noch schlechter.
Deswegen wird es auf kurze Sicht gesehen nur noch Vista Titel geben. Es sei denn DX10 kommt in einer gewissen Form für XP, dann könnte es ja normalerweise noch kompatibel bleiben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 21:43   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games?

Zitat: Es scheint also - auch ohne Microsofts Zutun - in die Richtung zu gehen, dass Spiele bald ausschließlich für Windows Vista erscheinen werden.

Hm, so viel ich mitbekommen habe, greift MS der Firma Crytek recht gut unter die Arme...

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:05   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games?

naja das das nächst game nur noch für vista ist wundert wenig - und wenn man bedent wie lange es gedauert hatte bis nach farcry ein neues spiel kommt, sind ja immerhin einige jahre, dann dürfte in einigen jahren auhc jeder ein vista haben...
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 00:43   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games?

War doch mit Win95 genauso oder irre ich da. Die Games liefen dann auf windows 3.1 auch nicht mehr. Und bei XP?

Vermutlich haben die Games Entwickler keine Lust auch noch auf 2 Betriebssystemen Testen zu müssen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 01:30   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis soll auf älterer Hardware laufen, danach nur noch Vista-Only Games?

Irgendwie auch verständlich bei jahrelanger Entwicklung. Alle wollen ja immer bessere games... ohne DX10 wird dass wohl auch schwer...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
älterer, crysis, games, hardware, laufen, vistaonly


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 72 06.04.2010 17:18
[Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista 64 Bit ohne Probleme! ostpocke Games Talk allgemein 16 25.06.2009 03:36
[Sammelthread] Diese Games laufen im Widescreenmodus (16:10 oder 16:9)! [EID]-Mr.GiZMO Games Talk allgemein 5 30.10.2008 10:33
WM-Tippspiel - PC Games Hardware haut noch einen rein Robert News 1 09.06.2006 07:50
warum laufen einige Games auf einem P4/ Nvidia PC nicht ? discos Streitgespräche 36 28.09.2005 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved