TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 15:37   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Windows Media Player 11 ist da

Windows Media Player 11 ist da
Dienstag, 31. Okt. 2006 16:37 - [rj]

Wie bereits in unseren News angekündigt, kann die neue Version des Microsoft Media Players jetzt herunter geladen werden. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Kleine Anmerkung: Man muss Microsoft Genuine Advantage installiert haben, damit man ihn installieren kann.
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:06   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

ich bleib bei der winamp/vlc kombi.. spielt alles,ist simpel und logisch aufgebaut und spielt wirklich ALLES!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 08:58   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 56

|MatMan| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

aha jetzt will M$ wohl die Leute zu ihrem DRM verseuchtem Player mit Genuine Advantage überzeugen ;D

Bis jetzt hatte ich die Mediaplayer zumindest mal ausprobiert, das hat sich mit dem 11er aber erledigt
|MatMan| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 12:36   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Darf hier voller Genuss |MatMan| zustimmen. Der 11er wird wohl auch von meinem PC verbleiben. Ich hab ein legales WinXP aber ich halte nichts von Überwachung...

mfg Dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 12:47   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Ich find den 11er Player einfach überaus dumm zu bedienen... der 10er is viel besser... den nutze ich auch...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:38   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Vom Style her gefällt mir der 11er recht gut, insbesondere mit dem entsprechenden Vista Theme für XP. Ansonsten schließ ich mich (in einigen Punkten) den obrigen Posts an!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:08   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Habn mir installiert und einmal angeguckt. Das wars, denn von meiner Foobar/Media Player Classic Kombo werd ich nicht so schnell abweichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 00:49   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

hallo und ein "frohes neues" nachträglich.........

ich mache da mal keinen neuen thraed auf und poste deshalb hier rein!

der neue "player-11", hätte ich dieses teil mal nicht auf rechner und notebook gelassen.
bis vor ein paar tagen hat der 11er alle meine mpeg-4 dateien abgespielt, genauer gesagt bis zum 31.12.2006, und nun schluß damit.
mein rechner zeigt mir an" unbekanntes dateiformat", mein notebook spielt die datei ab, nur den ton, aber ohne bild.

die häkchen sind aber an allen dateiformaten angeklickt!
den 10er-player hatte ich auch schon wieder auf dem rechner, der spielte die mpeg-dateien eigenartigerweise auch nicht mehr ab.

what´s that kann mir das einer beantworten

gruß: mawahe...........
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:26   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Da wird irgendein Programm oder Benutzer die Codecs vom Rechner gelöscht haben. Mit dem VideoLAN Client sollte es immer klappen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:42   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Ich bleibe bei meinem Musicmatch von logitech
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 16:04   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Zitat:
Zitat von Fabian
Da wird irgendein Programm oder Benutzer die Codecs vom Rechner gelöscht haben. Mit dem VideoLAN Client sollte es immer klappen.


hi!
wer was gelöscht haben soll das verstehe ich leider nicht,
ich habe nichts gelöscht.
der vlc-player spielt die datei ja zum glück ab, danke............
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 17:31   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Ich finde den Windows Media Player 11 nicht so toll!Klar vom design her natürlich hübsch anzuschauen aber wie bekomme ich die 11er version wieder zurück auf die 10er oder 9er Version??

Danke
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 23:16   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Media Player 11 ist da

Zitat:
Zitat von Zwergenking
Ich finde den Windows Media Player 11 nicht so toll!Klar vom design her natürlich hübsch anzuschauen aber wie bekomme ich die 11er version wieder zurück auf die 10er oder 9er Version??

Danke
Nur mit einem Systemwiederherstellungspunkt. An sonsten hast Du nur die Möglichkeit einer Neuinstallation.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
media, player, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Media Player 9 - RC-Download TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.10.2008 14:55
[News] Windows Media Player 9 Beta TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 10:11
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Windows Media Player 11 Beta ist da Joerg News 9 22.05.2006 21:09
Windows Media Player Gast Windows & Programme 16 09.10.2004 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved