Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 11:44   #2 (permalink)
Nichtdiemama
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wir brauchen eine neue Partei

wie recht du hast und es geht noch weiter,asylbewerber und eingebürgerte ausländer werden besser behandelt als mancher bundesbürger.ich habe nichts gegen ausländer die in deutschland arbeiten und steuern zahlen,aber gegen jene die schmarotzen und dem steuerzahler auf der tasche liegen.das problem ist mit meiner meinung wird man ganz schnell in die naziecke geschoben,wovon ich mich ganz klar distanziere.würde man die schmarotzer ausweisen,wäre die arbeitslosenzahl mit sicherheit schon halbiert.

mfg papa-rene
Nichtdiemama ist offline