Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 18:48   #9 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BIOS Passwort löschen

Der Typ von ebay hat mir die Anleitung kostenlos für ein Foto meines Latitude C610 Mainboards überlassen, das fehlte ihm noch in seiner Sammlung.

Hat aber leider nix geholfen, da das Notebook die Demontage nicht überlebt hat - kA warum, aber die Gehäuse-Unterseite hatte eh ne Macke, vielleicht wars der berühmte Tropfen zuviel.

War aber nicht weiter schlimm - Dell hat das Mainboard kostenlos getauscht und jetzt ist das Passwort somit auch weg
Live ist offline   Mit Zitat antworten