Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 15:39   #2 (permalink)
svetsy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 13

svetsy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Mein Rechner schaltet sich von selbst ab

Halo erstmal. Ich weiss nicht, ob sie es schon wussten - ich bin ganz neu hier.

das ist mein erster Umgang mit Foren, also nicht ärgern falls ich im falschen gelandet bin.

Ich habe genau den selben Board (ASUS A7N8X-E Deluxe). bislang war ich sehr zufrieden mit dem, nur seit ich einen Athlon XP 3000+ FSB400 verbaut habe stürzt mir das system wie 'ne schweizer Uhr bei genau 55Grad CPU Temp. ab.
Habe einen Thermaltake Silent Boost vollkupfer Kühler nur das bringt auch nicht viel.

Bitte um Hilfe!!! Liegt es am Gehäuse, am Board, oder am schwachen Netzteil(350W)?

Falls jemand Vorschläge hat währe ich sehr dankbar
svetsy ist offline   Mit Zitat antworten