Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 16:29   #30 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Exit
Wie kommt Ihr eigentlich alle auf Morrowind?

Das war zwar gut - aber im Vergleich zu Gothic 2 sah das alt aus!
ich hab auch extrem gerne Gothic (vor allem die 1) gezockt - aber an Morrowind kommt ein Anfänger-RPG (ich meine jetzt vor allem das Spielfeeling und die Userführung) nicht ran. Viel zu geradlinig und keine Freiheiten. Aber darüber hab ich schon in mindestens 4 verschiedenen Foren abhandlungen geschrieben (Twinni sollte 3 kennen).

Klar - Gothic sieht schöner aus und ist insgesamt von der Spielwelt stimmiger, aber mich nerven derartige Handlungsführungen, ich will das machen wozu ich lust habe - und sei es das allseits beliebte Quest "Töte sie alle"


Außerdem lieferte morrowind einen Editor mit, sodass die Szene wesentlich mehr damit gearbeitet hat, was da alles an extra Quests und Handlungssträngen dazukam wareinfahc wesentlich besser als Gothic. Jeder hatte dann quasi seine Unique Morrowind version. außerdem war in Morrowind die gute alte Artefakte-Sammeln leidenschaft wieder so richtig ausgebrochen (gibts in gothic auch nciht) und natürlich die liebe magie, die in MW einfach vieeel besser als in Gothic ist.

ich würde sogar Gothic bei mir mit auf die 4 schieben
tele ist offline   Mit Zitat antworten