Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 21:38   #39 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Kodak
Gerade Tiberian Sun fand ich geil.. warum findest du das schlecht?
Also es war für mich einfach nicht das was ich mir unter C&C vorstellte...

C&C1 und AR haben wir insgesammt sicherlich über 2 Jahre immer wieder konsumiert. C&C3 TS hat mich 2 Tage gefesselt, dann hatte ich die erste Kampange durch und ehrlich gesagt hab ich mich durch die Missionen mehr geqält als sie spielerisch zu genießen, die Videosequenzen, bei Teil 1 immer wieder heiß erwartet, waren dort nur noch langweilig, meißt mehr nerviges beiwerk als intressant.

Als ich C&C1 durch hatte wartete ich gespannt auf AR und es machte ebenfalls viel spaß und es war als wenn man sein liebstes paar Schuhe anzieht, sie sind alt und ausgelatsch, aber sie sind bequem und man fühlt sich wohl... das fehlte mir bei C&C3 TS, es war kalt, steril und unbequem, das gute Gefühl fehlte. Erst mit C&C Genrals & ZH kam dieses Gefühl wieder...

Bei C&C3 TS hatte ich glück, nen Kumpel hats für 70 DM abgekauft (der Trottel) und ich konnte mir AoE2 kaufen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten