Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 15:25   #48 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

1. Counter-Strike
beim 1.6 ist das Gameplay im Vergleich zu 1.5 besser geworden, bis auf einige SEHR negative Sachen, die das ganze wieder ausgleichen..
Spiel ich immernoch, aber inzwischen immer mehr Fun-maps, auf denen CS mehr oder weniger verarscht wird.. Klettermaps (kz_ oder kreedz_) und vor allem Surfmaps (surf_)
2. Tony Hawk's Pro Skater 3
An dem Spiel bin ich vermutlich insgesamt am längsten gesessen.. Die Combos sind einfach wahnsinn
7. Klasse in der Schule: Heimgekommen, PC an und THPS gespielt, bis 8 uhr Abends, dann bissl hausaufgaben gemacht und was gegessen
Die Combos sind zwar in der 4er Version besser geworden, aber sie hat mir insgesamt doch nicht ganz so gut gefallen..
Das freie Rumcruisen im Level und dann Missionen suchen hätte beim 3er schon hingehört
3. HL²
Die Athmosphäre is einfach nur geil in dem Spiel, die Physikrätsel, Kampfszenen, die Story.. und es sieht VERDAMMT gut aus.. die levels sind einfach wahnsinnig gut designed.. besonders im früheren Teil des Spiels, bei den grossen Aussenleveln.
4. Age of Empires II
einfach gutes Spiel, braucht wohl keinen Kommentar..
5. Space Intrusion
Ist zwar ein Browser-MMO(RP)G, aber ich finds trotzdem genial.. schauts euch mal an!
Zwar nicht so schnelles Gameplay wie bei manch anderen Browserspielen, aber SI hat was, das kein anderes Browsergame hat, das ich bis jetzt gespielt habe.
6. Anno 1602
Auch ein sehr gutes Aufbaustrategiespiel, braucht aber viel Zeit, wodurch ich manchmal die Geduld verloren habe und alle Spielstände gelöscht... 1503 wollte ich mir eigentlihc auch kaufen, aber da war ich so in der Zeit wo ich nur noch CS gespielt habe und sonst nix.. und jetz warte ich bis 1704 rauskommt.. oder wie sies nennen hab ich mal auf der Titelseite einer Zeitschrift im Supermarkt gesehen
warum muss nur alles so zeitaufwändig sein Ich würd echt gern wieder mehr spielen..
Aber im Moment frisst das Klavier wieder viel Zeit.. Schulkonzert.. nicht dass ich nicht gern spielen würde - aber.. nja


Gameboy: (Color)

1. Super Mario Land 2
No Comment....
2.Pokemon, BLAU (oder ROT, hab ich aber nicht)
Lacht mich nur aus Ich habe Pokemon gespielt, es lag seit gut 3 Jahren im Schrank und ich habs vor kurzem wieder ausgepackt! Fesselt halt auch...
Aber die neuen Pokemon der Silbernen und Goldenen Edition (und die der ganz neuen, keine Ahnung wie sie alle heissen.. Rubin, saphir.. bla) find ich nich so gut, 150 haben schon gereicht! Allerdings ist das Gameplay in Silber/Gold besser
Ich hab BLAU und GOLD
3 TETRIS DX
viele Spielmodi und sogar n Multiplayer.. isn sehr gutes Spiel!


smoek
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten