Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 16:39   #51 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Das beste Spiel aller Zeiten ist.....

Zitat:
Zitat von Exit
Ich persönlich kam mir in der Morrowind Welt immer etwas allein gelassen vor. Die Welt war ja riesig - aber auch extrem eintönig. Du hast Dir jedesmal nen Wolf gelaufen - oder bist halt per Sieben Meilen Stiefel durch die Luft geflogen um von einem Ort zum anderen Ort zu kommen.

Weiterhin war irgendwie alles verlassen - (zu wenig NPCs). Die Vegetation war auch recht spärlich. In Gothic 2 erwische ich mich immer das ich einfach mal auf nen Berg / Turm sonstwas klettere und mir einfach mal die Umgebung anschaue.
Dito - hab seinerzeit auch Morrowind gespielt, halte aber nicht viel von dem Spiel - kam mir klinisch tot vor, quasi wie ein Cocktail ohne Geschmack - sieht schön aus, ist aber langweilig.
Mag zwar in einigen Punkten besser als Gothic2 sein, aber als Komplettpaket gesehen ists einfach ne Liga unter Gothic (<- meine Meinung, die ich allerdings in den meisten Fällen auch von anderen so vernommen habe).
Live ist offline   Mit Zitat antworten