Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 22:44   #1 (permalink)
^NoX^
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 19

^NoX^ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Linux und Windows XP auf einer Festpaltte

Heidiho leude ,

also ich schreib es mal hier rein, da ich nicht recht wußte wo es rein soll.
Also ich hab folgendes Problem:
Ich hätte gerne Linux und Windows auf einer Festplatte (meine festplatte ist 200GB groß )d.h.die Partitionen sollten so aussehen:

1.Partition für Linux ca. 80GB
2.Partition für Windows ca.70GB
3.Partition für den Datenaustausch zwischen Linux und Windows

Und schon sind wir bei dem richtigen Problem. Die Partitionen wollte ich mit Linux erstellen/machen (da windows nur knapp 130 GB erkennt :P)

Kann mir einer helfen und mir bitte sagen was für Partitionen ich erstellen muss damit das auch klappt (das mit linux ist etwas verwirrend da ich linux noch net all zu lange habe )

Übrigens falls ihr wissen wollt was für Windows und linux ich benutzte das sind:

SuSE Linux 9.1 udn Windows XP

Ich hoffe es wird sich jemand melden und mir helfen können

Geändert von ^NoX^ (03.06.2005 um 22:48 Uhr)
^NoX^ ist offline   Mit Zitat antworten