Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 18:48   #9 (permalink)
^NoX^
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 19

^NoX^ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux und Windows XP auf einer Festpaltte

so hab jetzt eine partition für win xp, eine für den datenaustausch und eine für linux. hab zuerst win xp installiert und in win xp die partition für datenaustausch mit NTFS formatiert (damit ich von win xp aus auf sie zu greifen kann sonst ging es net :P) hab dann linux installiert der hat mir einen mountpoint für C: und D: erstellt, dann eine swap ~ 1GB und eine root ~ 60 GB und natürlich eine extended ~47 GB. so nun aber will xp nicht mehr booten. hab im bios auch auf LBA umgestellt bootet dennoch nicht mehr.

Woran kann es liegen muss ich zuerst linux und dann win xp installieren.

bin wirklich verzweifelt, da ich beide betribessysteme brauche.
^NoX^ ist offline   Mit Zitat antworten