Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 21:06   #8 (permalink)
dbenzhuser
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop Partitionieren

Zitat:
Zitat von Pirke
Wie groß ist denn die derzeitige Partition? Wenn die schon fast die Platte ausfüllt ist keine Recovery partition da...
74,06 GB werden angezeigt. Das macht nach Adam-Riesling 79.521.319.485 Bytes und kommt damit recht nahe an die 80 (Festplattenhersteller-)GB heran.

Schätze also es gibt keine Recovery-Partition
Wenn doch wärs mir auch egal, soll sie doch bleiben wo sie will, die Sau. Werde sie eh nie brauchen

Ubuntu hat sich inzwischen mit seinen eigenen Partitionen am hinteren Ende der Festplatte eingenistet und funktioniert einwandfrei. Ebenso startet auch AVStation noch.

Danke für eure Antworten,
dbenzhuser
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten