Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 19:49   #7 (permalink)
Mizart
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 4

Mizart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overclocking eines XP 3000+ mit problemen

Also das:
Versuche einfach mal die Speichertimings hoch zu schrauben (also 3-3-3-7 oder 3-4-4-7) anstatt die im Takt zu kastrieren!!

kann mein Bios nicht verändern, aber wenn ich auf 333mhz vom Speicher gehen kann mein Bord Max. 217mhz aber meine Cpu kann ich in einer sonder Option so overclocken:

5%Overclocking
10%Overclocking
20%Overclocking
30%Overclocking

20% läuft bis jetzt stabil, vielleicht mach ich auch 30% aber wahrscheinlich erst sobald ich einen neuen Lüfter habe (CPU 55 °C unter volllastbei 20%).
Gestern is mir doch mein PC verratst und hat plötzlich die Datei vga850.fon gesucht die net da war. War son ******* Virus schon wieder, jetzt gehts aber wieder.
Anderes Problem hab ich noch, meine Grafikkarte (GeForce6 600Gt) wird unter WoW 80 °C heiß is des normal? Da steht bei 127 °C is Kernverlagngsamung aber ich glaub da brennt mir die schon durch, hab jetzt bei spätestens 85 °C shutdown.
Ich glaub auch das mein 3D Mark05 spinnt, bei CPUberechnung, stürtzt der immer ab, auch ohne overclocking, ich glaub muss ich mal neu installieren oder wird mein PC zu heiß?
Mizart ist offline   Mit Zitat antworten