Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 19:32   #3 (permalink)
udi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 16

udi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leadtek winfast A400 pipelines freischalten

danke für die antwort,

habe es genau so gemacht, wie der knabe auf der angegebenen seite, nur dass bei mir bit 02 und 11 (wegen 6800er gpu, nicht 6800Le) hardware masked und disabled sind.
aktiviere ich diese und starte den rechner neu, habe ich die 16 pixelpipelines und die 6 vertexshader auch da und es funktioniert. sobald ich jedoch dann den rechner in den standbymodus versetze, werden mir die pixelpipelines und vertexshader wieder auf 12 und 5 zurückgesetzt. starte ich dann neu, ohne noch etwas mit riva tuner zu verändern, habe ich aber wieder 16 pipelines und 6 shader. irgendwo haken zu wenig gemacht? komisch finde ich auch, dass mir beim starten von riva tuner, nachdem ich den rechner aus dem standbymodus gestartet habe, in der oberen zeile: target adapter .... 12 pipelines und 5 shader angezeigt wird, aber im menü nvstrap driver unter graphics processor configuration bei active pixel/vertex configuration 16, 6 angezeigt wird.
Hilfe!!!!!! Danke für hilfreiche antworten!

Gruß
Udi
udi ist offline   Mit Zitat antworten