Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 15:39   #9 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leadtek winfast A400 pipelines freischalten

Zitat:
Zitat von udi
[...]nachdem ich den rechner aus dem standbymodus gestartet habe, in der oberen zeile: target adapter .... 12 pipelines und 5 shader angezeigt wird, aber im menü nvstrap driver unter graphics processor configuration bei active pixel/vertex configuration 16, 6 angezeigt wird.
Dann setzen wir mal da an.
Eine von den beiden Anzeigen muß ja falsch sein.

Du könntest also z.B. mal mit allen aktiven Pipelines und Shadern benchen (3dMark oder so) - dann das system in Standby versetzen -> wieder starten und nochmal benchen.
Das ist nicht sonderlich elegant - aber wenn die Abweichung nicht größer als zwischen zwei benches mit gleichen Einstellungen ist, würde ich davon ausgehen, dass nach dem Standby noch alle Pipelines aktiv sind und RT das falsch anzeigt.

Ist nur so 'ne Idee - denn mir fällt grad kein alternatives Programm ein, dass einem die aktiven Pipelines anzeigt.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten